Sonntag, 16. September 2012

Der Geldfund


Scheiß die Wand an, das wurde ja auch langsam Zeit, dass mal jemand auf mich achtet und mit folgt ohne dem Wunsch zu verspüren mich zu zermalmen und zermatschen, nur weil ich mal wieder was zu fressen geklaut habe.
Schon einige Male habe ich versucht den Zweibeinern zu zeigen was ich gefunden habe, da unter dem Baum, beim Pipimachen, aber immer nur hieß es „Hau ab du Köter, blöde Töle und und und.
Mein Opfer gestern war dann Farshid, der Goldschmied. Nachdem ich mich mit ihm bekannt gemacht habe und ihm am Hintern rumgeschnüffelt hatte hab ich ne tierische Show abgezogen, mit rumtanzen, Bellen, wegrennen und wieder kommen,. Der Goldschmied hat wohl geahnt das da was nicht stimmt und hat sich entschlossen mir zu folgen. Das ganze wurde dann zu einer Art Karavane, denn plötzlich waren alle neugierig, der Medicus kam mit ebenso die Frau von dem Lanista und dann „BÄNG“ haben sie den Sack ausgegraben. Ich wurde gelobt, gestreichelt und ich glaube ich soll auch ein großes Stück Fleisch bekommen.
Geile Sache das. Ich weiß zwar nicht warum das so wichtig für die ist, aber alle waren total aufgeregt und redeten wild durcheinander. War also ein guter Entschluß einem Zweibeiner zu Rate zu ziehen und ihm meinen Fund zu zeigen.
Plötzlich raste dann die ganze Karavane davon, ich denke sie wollten den Sack irgendwo hin bringen, keinen Schnall wohin, aber er sollte wohl in Sicherheit gebracht werden. Ich war wieder alleine und es wurde ruhig in denStrassen. Naja, ich werde diesen Farshid bei Gelegenheit an sein Versprechen mit dem Fleisch erinnern, irgendwann hab ich ja auch wieder Hunger.
So, nu muß ich erstmal Pipi, das war alles viel zu aufregend für mich

3 Kommentare:

  1. Das war gestern wirklich klasse, ich hab mich teilweise gekringelt vor Lachen! Maja hat auch ein tolles Stück Fleisch auf dem Markt erstanden, eines vom Vortag was noch nicht schlecht roch. Sie hat es bei der Taverne für den weißen Strubbewuschel hingelegt! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ok, cool, da feu ick mir aber nu ma janz dolle, wa.
    Mal direkt die Taverne überfallen und mir das schöne Stück Fleisch direkt mal holen bevor jemand anderes auf dumme Gedanken kommt *grinsel*

    AntwortenLöschen
  3. Jau, schnapp es Dir bevor es Dir ein anderer Strassenköter klaut, Du Wuschel!
    Und der Medicus hat schnell noch verhindert, das es ein Knochen wird. Den hättest Du womöglich gemögt. Aber ehm ..... ich weiss nicht ob man "Koprostase" googlen kann. Wenn nicht versuch es mit "Knochenkot".
    Gesünder isses.... :-)

    AntwortenLöschen