Mittwoch, 11. April 2012

Meine Ankunft in Brundisium

Scheiße, wo bin ich hier gelandet, ey, ich wollte doch nur etwas schlafen und habe mich ein bischen auf einem Schiff zur Ruhe gelegt und jetzt das. Wer sollte den damit rechnen, dass das Schiff  ablegt und irgendwo anders wieder anlegt. Man, die halbe Fahrt hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt, weil alles so gewackelt hat. Naja, jetzt bin ich halt hier und werde das Beste daraus machen.
Im Hafen dieser Stadt war richtig was los, überall liefen diese halbnackten Typen herum. Wißt ihr, ich bin aus dem Norden, Germanien, dort ist es kühl, die Wälder sind unendlich und die Leute einfach geil und die kloppen sich auch gerne, einfach so , weil ihnen danach ist.
Ich hab mir erstmal ein paar Typen direkt am Schiff angeschaut, sahen sehr wichtig aus, irgendwer nannte sie Legionäre (Ey jetzt kommt mir nicht mit Sprachproblemen, ja, ich bin ein Hund, wir sind multikulti Sprachwunder). Diese wichtigen Legionäre hatten aber was gegen mich und ich wurde schnell verjagt, na warte, der Tag des Wadenbisses kommt noch, deine Hackfresse hab ich mir gemerkt.
Jaja, was will man machen wenn man neu ist, erstmal eine Stadtbesichtigung, alle wichtigen Orte abchecken, wo sind die Guten und wo die Bösen, wo gibts was zu Essen und vor allem, WO SIND DIE MÄDELS?????
Nach ein paar Stunden rumlaufen hab ich erstmal Pause gemacht und mich vor so einem großen Haus schlafen gelegt.
Leider war es mit der Ruhe schnell vorbei, Gebrülle und Geschrei hallte aus dem Hof des Hauses und dann dieses ewige Metallgeklirre, da kann doch keine Sau bei schlafen, ausserdem mußte  ich mal Pipi.
Ich suchte mir ein lauschiges Plätzchen und ließ der Natur erstmal freien Lauf, man soll ja Pipi nicht zu lange inne halten, is nicht gut für die Gesundheit und mach aua Blase.
War eh kein schönes Haus wo ich Pipi gemacht habe, stank nach ....ich weiß nicht.....aber irgendwie ekelig.
Naja, ich hab dann noch eine Runde gedreht und bin dann zur Taverne, solche Orte sind gut wenn man Hunger hat und in der Regel gibt es immer was tolles, jedenfalls da wo ich herkomme, wie das hier läuft weiß ich nicht, aber ich hatte dann doch Glück. Die Taverne gehört einer tollen Frau, die Hunde wie mich wohl gut leiden kann, ich bekam ein Stück lecker Fleisch und einen Knochen und das Wasser in der Schale war auch schön kühl.
Nach dem Essen hab ich mir dann eine gemütliche Ecke gesucht für ein Nachtlager, schließlich brauche ich ja sowas wie eine Unterkunft, aber erstmal habe ich mir nochmal das Gestrüpp vor dem KrachmachHaus ausgesucht, denn mit der Untergehenden Sonne wurde es verdammt ruhig da drinne und ich konnte endlich meinen Schönheitsschlaf finden.
bin echt mal gespannt was hier so abgeht und was es sonst noch für tolle Sachen zu sehen gibt und vielleicht trifft man hier auch mal ne kleine läufige Hündin, der Hund lebt nicht vom Brot allein, es muß auch mal ein mädchen sein.

3 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich wirklich an Gaspode denken .... :D
    http://wiki.lspace.org/wiki/Gaspode und sieht ihm sogar ähnlich: http://www.paulkidby.net/NewsArchive/September10.html

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!

    *liegt lachend am Boden* SO klasse geschrieben. Ich glaub ich verliebe mich grade..in den Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Gaspode? Bis jetzt war dieser Hund mir echt unbekannt, naja, das ist aber immer noch besser wie der Vergleich, den ich gestern über mich ergehen lassen mußte, da hieß es ich würde vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Mr.Miyagi aus Karate Kid haben. Boah, habe die ganze Nacht davon geträumt: "Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren."

    AntwortenLöschen