Sonntag, 22. April 2012

Junge, Junge, Junge, hier war vielleicht was los, das glaubt mir keine Sau. Menschen sag ich Euch, tausende von Menschen, alle auf dem Weg zur Arena, angeblich sollten sich da 2 der besten Gladiatoren kloppen.

Ich war ja neugierig, was das wohl bedeutet wenn zwei Gladiatoren sich kloppen. Ich hab mir das eine ganze Zeitlang angesehen, puh, sowas von blutig sag ich euch. Die kloppen sich nicht nur, so Gladiatoren hauen sich Arme und Beine ab, schlitzen sich nur so zum Spaß gegenseitig auf.

Ich hab so nach ner Stunde erstmal einem der Besucher ordenlich auf die Füße gekotzt, ich vertrage solche Anblicke nicht so gut. Was mich verwundert hat ist, dass die Leute alle am Jubeln waren, immer wenn Blut floß , schrei, brüll, kreisch.......moah, die haben sich teilweise die klamotten vom Leib gerissen, sowas hab ich noch nicht erlebt, die spinnen doch die Römer.

Nachdem alles vorbei war bin ich dann auch mal in die Arena, ist schon ein komisches Gefühl so mitten irgendwo drinne zu stehen. Ok, es waren keine Besucher mehr da, aber cool wars trotzdem.
Ich, Vibius aus Brundisium, erkläre die Spiele für eröffnet, mögen die Besten gewinnen.
Hihi, das war voll lustig, so in der Loge der obersten Bosse von Brundisium zu sitzen und einen auf dicken Hund machen, aber dann passierte es...............


eine unachtsamkeit im Kampf und der Held von Brundisium, der Gott, der Vibiusator, Beschützer von Witwen und Waisen wurde gemeuchelt, daniedergestreckt, zum großen Knochen geschickt *schnief* niemand weiß ob er das Überlebt hat.........

Ok,Ok,Ok, war nur n Joke. Ich habe eine vorhandene blutpfütze im Sand ausgenutzt und n bischen auf Show gemacht, ihr könnt eure Taschentücher und die Herzpillen wieder wegräumen, mir geht es gut.

So, ich sag mal tschüß, hab gleich noch ein Date mit was süßem flauschigem und muß mich noch schick machen.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen