Donnerstag, 3. Mai 2012


Na, habt Ihr mich vermißt? Ich hoffe doch.
Nein, nein, mir geht es gut, aber ich mußte mich ne zeitlang absetzen, ich stand auf der örtlichen Fahandungsliste. Junge, Junge, Junge, ich sag Euch, das war was und das alles nur wegen einem dicken Schinken.
Wie ihn wißt, bekomm ich ja hin und wieder von der hübschen Wirtin was zu essen, s geht aber nicht immer, da an machen Tagen die Gäste halt fressen als wenn es kein Morgen mehr geben würde, ausserdem ist da noch diese Hundegang, die "Hunditos" , ganz üble Zeitgenossen, denen man sich besser nicht in den Weg stellt. Die Hunditos, hängen dann auch schonmal bei der Taverne ab und da bleib ich dann besser weg.
Nun hatte ich aber einen tierischen Kohldampf, was tun, manmuß ja seine Leibesfülle beibehalten, alsoauf zum Metzger.
Zwei Tage hab ich ihn auf Schritt und Tritt beobachtet und im entscheidenen Moment hab ich zugeschlagen und ihm denDicksten Schinken von der Stange geklaut. Er bekams mit und dann ging die Jagtlos, quer durch die Stadt, durch Haus und Hof. Der Mob der jagenden wurde immer größer und ich bin , natürlich mit dem Schinken im Maul, um mein kleines erbärmliches Leben gelaufen, aber am Ende siegt ja immer das gute und
ich bin entkommen, nur muß jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen, wer weiß was die sonst mitmir machen *grusel*
Naja, jetzt sitz ich hier bei meinem Kumpel Mustafa, einem Sloughi, das ist so ein nordafrikanischer Windhund, er erzählte was davon, das seine Ahnenleiter bis zu 1000 Jahre zurückgeht (ok 3000 Jahre von eurer Zeitrechnung aus). Gut, ich hab keine Ahnung was eine Ahnenleiter ist, ich piss  eigentlich immer irgendwelche Bäume an, aber egal. Wie gesagt, nun sitz ich hier bei Mustafa und teile mir mit ihm den riesen Schinken und wir planen schon das nächste Ding und wenn wir noch ein paar Kumpels von Mustafa dazu nehmen, können wir vielleicht sogar ein großes Ding drehen, ala "Brundisium Eleven" oder so, wir werden sehen.

Ich wünsch Euch was
Euer Vibius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen