Samstag, 19. Mai 2012

KATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!!!!

Ey du glaubst es nicht. Da latsch man gemütlich durch Brundisium und was sieht man vor der Taverne? Ein schwarze Katze.

Ich mein, is ja schon schlimm genug , dass die alte Wirtin n Treppenflugschein gemacht aht und nun nicht mehr laufen kann, was mich nun um mein tolles Abendbrot bringt, jetzt kommt aber noch eine Kate hinzu. Na warte , so einfach geht das nicht, einfach Schnurr schnurr, schmus , schmuuuuus und pompf alles liebt diese Kitty. Nich mit mir, Vibius, dem Flauschi höchst persönlich.



Das ist es, niedlich wa?.........Nix niedlich, es bekommt Fisch und sowas und ich muß Kloppe vom Metzger kassieren weil ich ihm die Schinken klau, weil ich in der Taverne nichts mehr bekomme.

*JAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

Euer treuer Freund, der gerade schon wieder hunger hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen