Mittwoch, 8. August 2012

Da bin ich wieder.....


oh, man kacke, ist mein letzer Eintrag hier schon 2 Monate her, tschuldigung, ich bin halt ein sprichwörtlicher fauler Hund. In der Zeit ist natürlich heftig viel passiert.
Es gab tolle Kämpfe in der Arena, boah, die Jungens verlieren 7 Liter Blut und kloppen immer noch auf ihre Gegner ein, das nenn ich Ausdauer.
Es gab einen Wettbewerb im Rattenweitwerfen, die üblichen Stänkereien zwischen den Lastiasien oder wie die heißen tun, ihr wißt schon, die Typen die die Gladiatoren ausbilden.
Irgendwelche Hornochsen meinten sie müßten Brundisium überfallen und mal ein bischen anzünden, war für die Bewohner nicht schön, ich fands geil, weil so konnte ich den Metzger plündern ohne das der mir 10000 Kamelflöhe an den Arsch wünscht und keine Pfoten zum Kratzen.
Naja, dannwar ich ein bischen auf Urlaub im Umland und hab mal so geschaut was es da so gibt, nett nett, schöne Landschaft tolle Bäume zum dran Pipi machen und noch vieles mehr.

Gestern war ich dann wieder zurück und wel läuft mir vor die Nase, der Stinkfurz vom Ludus Granatus, der Oberhäuptling, das böse in Person, Corinus und wie immer, wenn wir uns sehen grüßen wir uns freundlich, ich knurre ihn an und er sagt „Verschwinde du blöde Töle“ Ich frage mich ob er mir das wirklich so übel nimmt,dass ich ständig seine Hauswand anpinkel........
Aber die Frau von dem, das ist eine scharfe Schnitte sag ich euch, ein richtig geiler Knochen.
Als ich ihr begegnet bin, hat sie sich sofort zu mir gesetzt und mir ihre Pfote hingehalten, damit ich mein „Ich vertrau Dir  Schnüffel machen konnte“
Sie hat die üblichen Fragen gestellt, die man einen Hund so fragt „wo kommst du denn her“ und sowas. Uhhhhh, ich glaub die mag mich, vielleicht kann ich sie ja irgendwie zu einem Date überreden, ich bin ja auch 1000 mal schöner als diese Stinkesandale von Corinus.
Beim nächsten mal bring ich ihr meinen schönsten Knochen mit, das wird sie bestimmt freuen.
Und gerade als sie mich gesteichelt hat .... junge das war vielleicht heiß..... taucht der Stinklappen von Corinus auf und ich hab ich aus dem Staub gemacht.

So, genug gelabert, ich muß noch in der Bäckerei einbrechen, ich hab tierisch Lust auf ein Brot oder sowas, hoffe da liegt noch was rum, bis denne mal.

1 Kommentar:

  1. jooo.......
    ich stell mir so vor wie Maja's Gesicht Begeisterung über den Knochen zeigt, und ich ihn dann auskochen und Suppe draus machen muss.
    Hey Vibius, vergrab ihn mal besser für schlechte zeiten, Du weisst nie wann die Tür des Fleischers gepanzerstahlt wird......
    dann ist es besser Du hast noch was in der Wiese vom Badehaus ruhen.
    Nee, echt jetzt!
    Und ich bin sicher Maja's sanfte Hand streichelt Dir auch das Bauchi weiter wenn sie keinen Knochen kriegt.
    :-)

    AntwortenLöschen